Services

Für Patienten

  • Moderne und umfassende Praxisinfrastruktur
  • Praxislabor, Röntgen, EKG, Lungenfunktionsuntersuchungen, 24-Stunden Blutdruckmessung, usw.
  • regelmässig Hausbesuche, auch notfallmässig
  • Sprachen: Deutsch, Französisch (Muttersprache), Italienisch, Englisch

«Dank meiner langjährigen Praxiserfahrung habe ich mir ein Netzwerk kompetenter Spezialisten aufgebaut. Ist eine Überweisung nötig, kann diese rasch und unkompliziert erfolgen.»

Für Jugendliche

  • Gesundheitliche Fragen Heranwachsender (Wachstumsprobleme, Adoleszenz, etc.)
  • Aufklärung und Prävention (Suchtprobleme, Impfungen, Verhütung, HIV, etc.)

«Ziel meiner medizinischen Tätigkeit mit Jugendlichen ist immer, das Vertrauen in die Schulmedizin zu fördern. Dabei helfen mir mein Engagement als Oberstufenschularzt der Schulgemeine Thalwil und meine Erfahrungen, welche ich in meiner Zeit am Kinderspital Zürich machen durfte.»

Für Sportler

  • Diagnose und Therapie sportmedizinischer Verletzungen
  • Sportmedizinische Beratung und prophylaktische Massnahmen
  • Engmaschige Zusammenarbeit mit der SportClinic Zürich

«Als ehemaliger Spitzensportler und langjähriger Mannschaftsarzt der 1. Mannschaft der Neuen Grasshopper Fussball AG sind Sie bei mir besonders gut aufgehoben.»